Gallery

vergangenheit-bella

Letzte Beiträge

Archive

Count per Day

  • 174068Seitenaufrufe gesamt:
  • 62486Besucher gesamt:
  • 28. Mai 2007gezählt ab :

Rockin’ Christmas auf dem Rheinbacher Weihnachtsmarkt

„Spendensammlung für wünschdirwas

 

Dieses Jahr gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen auf dem Rheinbacher Weihnachtsmarkt!

Boogie-Family_1exp

 

Am Samstag, 12.12.2015 – 14 Uhr, werden der Elvis Interpret Daniel Craig aus Bonn und die Boogie Family aus Grafschaft für weihnachtliche Stimmung sorgen.

 

Daniel Craig ist gebürtiger Engländer. 2008 gewinnt Daniel den ersten Platz beim Songcontest „Elvis Academy“ im nordenglischen York, und spätestens seit diesem Ereignis ist klar: Elvis Presley ist seine Leidenschaft.

Mehr Informationen unter www.elvis-imitator-nrw.de

 

Am Sonntag, 13.12.2015 – 14 Uhr, konnten wir Gary Garrison von der Kultband „Ohio Express“ ( Yummy Yummy Yummy…) für unsere Aktion gewinnen !!! Er wird mit seinen Swing und Rock’n Roll Songs, zusammen mit der Boogie Family, ebenfalls für ein Highlight auf dem Rheinbacher Weihnachtsmarkt sorgen!!

Gary Garrison

 

Die Boogie Family ist dem Birresdorfer Sportverein angeschlossen, sie tanzen mit Leidenschaft Boogie Woogie und möchten den Spaß, den sie selber dabei haben, an das Publikum weitergeben.

 

Aber diese Aktion dient einem ganz besonderen Zweck:

 

Wir möchten in diesem Jahr für wünschdirwas tanzen, singen und sammeln.

 

Wünschdirwas hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwerst- und todkranken Kindern Herzenswünsche zu erfüllen.

wünschdirwas e.V. ist ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein. Seit 25 Jahren erfüllen viele ehrenamtliche Helfer und vier Mitarbeiterinnen in Köln schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche. Ein unvergesslich schönes Erlebnis soll dazu beitragen, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken und die Krankheit einfach einmal vergessen lassen. wünschdirwas e.V. arbeitet bundesweit mit Ärzten und Therapeuten von über 90 Krankenhäusern, Kinderkliniken, Hospizen in nahezu allen Bundesländern zusammen.

 

Zitat der Boogie Family:

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Besucher des Weihnachtsmarktes unsere Aktion unterstützen und einen kleinen Obolus in unsere Spendendosen geben würden. Diejenigen, die glücklich sein können gesunde Kinder zu haben und auch diejenigen, deren krankes Kind sich vielleicht als nächstes etwas wünschen darf. Es ist Weihnachtszeit und wir möchten diesen Kindern helfen, damit sich für sie ein Wunsch erfüllen kann!!!

 

Natürlich können Sie auch jederzeit, außerhalb unserer Aktion, spenden.

 

Mehr Informationen unter www.wuenschdirwas.de

 

wünschdirwas e.V.

Maarweg 165

50825 Köln

Tel. 0221 / 48 40 25

info@wuenschdirwas.de

 

 

Spendenkonto:

 

Sparkasse KölnBonn

Konto: 1951951951

BLZ: 370 501 98

IBAN: DE77 3705 0198 1951 9519 51

SWIFT-BIC: COLSDE33

Bitte unterstützen Sie uns, damit diese Weihnachts-Sammelaktion ein voller Erfolg wird !!!

Wer uns gerne eine Spende zukommen lassen möchte, kann sich unter 0170 – 2133080 oder info@bekraevent.de bei uns melden.

Unser Ziel ist es, auf der Bühne des Rheinbacher Weihnachtsmarktes, möglichst viel Geld an wünschdirwas übergeben zu können, damit schwerstkranken Kindern einige schöne Stunden geschenkt werden können. Wir haben nämlich das Glück gesunde Kinder zu haben !!!

Gerne werden die Spender auch auf unserer Homepage genannt, sofern gewünscht, auch können Spendenquittungen von wünschdirwas  ausgestellt werden.

Die von uns gesammelten Spenden gehen 1:1 an

wünschdirwas!!!

Vielen Dank vom Team der Boogie Family für Ihre Mithilfe.